Auf ein Date mit Hannelore Kraft

Auf ein Date mit Hannelore Kraft

Mrz 27 2017

Auf Einladung des Vorsitzenden und Landtagskandidaten der SPD Kreis Euskirchen, Markus Ramers, kam die NRW-Ministerpräsidentin am 24. März nach Euskirchen. Euskirchen. Ein…

Antwort von Bürgermeister Friedl auf meinen offenen Brief

Antwort von Bürgermeister Friedl auf meinen offenen Brief

Mrz 22 2017

Euskirchen. In der vergangenen Woche habe ich meinen offenen Brief mit über 300 Unterzeichnern persönlich beim Euskirchener Bürgermeister Dr. Friedl abgegeben. Ich habe…

„Wir zeigen Herz“ – Offener Brief an den Bürgermeister der Stadt Euskirchen

„Wir zeigen Herz“ – Offener Brief an den Bürgermeister der Stadt Euskirchen

Mrz 09 2017

Am kommenden Wochenende findet erneut eine Wahlversammlung der AfD im Euskirchener City-Forum statt. Dies habe ich zum Anlass genommen, einen offenen Brief an…

„Das Ehrenamt ist eine tragende Säule unserer Gesellschaft“

„Das Ehrenamt ist eine tragende Säule unserer Gesellschaft“

Mrz 08 2017

Zum achten Mal verleiht die SPD im Kreis Euskirchen ihren Ehrenamtspreis. Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, Vorschläge einzureichen. Kreis Euskirchen. Auch in…

SPD-Parteibücher werden knapp

SPD-Parteibücher werden knapp

Mrz 06 2017

Kreis Euskirchen. Die SPD im Kreis Euskirchen muss schon in nächster Zeit wieder neue Parteibücher beim Willy-Brandt-Haus in Berlin bestellen. Grund dafür…

Erstes Etappenziel erreicht

Erstes Etappenziel erreicht

Feb 23 2017

Kreis Euskirchen. In fünf Monaten an 5.000 Haustüren im Kreis Euskirchen klopfen? Klingt schwierig, aber der Landtagskandidat der SPD, Markus Ramers, ist…

Wertschätzung für Feuerwehrleute – ehrenamtliche Leistungen anerkennen

Wertschätzung für Feuerwehrleute – ehrenamtliche Leistungen anerkennen

Feb 16 2017

Kreis Euskirchen. Nach Vorstellung der SPD soll der Kreis Euskirchen gemeinsam mit den zuständigen Kommunen ein Modell für eine zusätzliche Altersvorsorge für…

Rekordmarke bei Straßensanierungen gebrochen

Rekordmarke bei Straßensanierungen gebrochen

Feb 12 2017

Landesstraßenerhaltungsprogramm 2017 setzt neue Rekordmarke – auch der Kreis Euskirchen profitiert! Zur Veröffentlichung des neuen Landesstraßenerhaltungsprogramms der Landesregierung erklärt der SPD-Kreisvorsitzende und…

Bürger aus dem Kreis Euskirchen zu Besuch bei der NRWSPD

Bürger aus dem Kreis Euskirchen zu Besuch bei der NRWSPD

Jan 31 2017

Der Einladung von Markus Ramers zum Neujahrsempfang der SPD in Nordrhein-Westfalen waren Vertreter aus Kultur, Sport, Jugend- und Flüchtlingshilfe gefolgt. Kreis Euskirchen/Duisburg.…

Kanzlerkandidat aus der Region

Kanzlerkandidat aus der Region

Jan 29 2017

Das monatelange Theater mit Spekulationen um die K-Frage hat endlich ein Ende. Die SPD hat gezeigt, dass sie trotz ihrer 154 Jahre…